Saisongericht

.„Jeder Mensch ist ein Träger von Fähigkeiten, ein sich selbst bestimmendes Wesen, der Souverän schlechthin in unserer Zeit. Er ist ein Künstler, ob er nun bei der Müllabfuhr ist, Krankenpfleger, Arzt, Ingenieur oder Landwirt. Da, wo er seine Fähigkeiten entfaltet, ist er Künstler. Ich sage nicht, daß dies bei der Malerei eher zur Kunst führt als beim Maschinenbau …“

Joseph Beuys (1984)


Der Venere Reis

Der ebenholzfarbende, leicht glänzende Vendere Reis schaut auf eine 2800 Jahre alte Tradition zurück. Einst war er aufgrund seiner ernährungsreichen und aphrotisierenden Eigenschaften als „ verbotener Reis“ dem Kaiser allein vorbehalten, seit 1997 jedoch, kann er von der piemontischen Hochebene aus auch in unseren Breiten genossen werden. Die langjährige Erfahrungen dieser Reisbauern und die ausgedehnten Reisfelder der Po Ebene garantieren uns sorgfältigen Anbau und ausgewogene Verarbeitung. Sein angenehmes, intensives Aroma erinnert an den Geruch von frischem Brot. Da er entgegen üblicher Reissorten lediglich entspelzt und nicht geschliffen wird, ist er kochfest und erhält dadurch seinen Biss, seinen nussigen Geschmack, aber vor allem sein unvergleichliches Aroma.

Neueste Beiträge

Jameson Event Turbinenhaus Basel

Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
Slide 9
Slide 10
Slide 11
Slide 12

Ein unvergesslicher Winter-Abend mit der Crew von Jameson Irish Whiskey. Zuerst gabe ist im Innenraum eine Degustation, danach wurde der Anlass nach draussen verlegt. Angeboten wurden Drinks & Cocktails, Fleisch vom Feuer und Raclette. Das Turbinenhaus war die perfekte Kulisse für diese Produktepräsentation.

© Fotos Steven Kohl

Veröffentlicht unter Allgemein
  1. Hochzeit Ostquai 12.8. Kommentare deaktiviert für Hochzeit Ostquai 12.8.
  2. Eröffnung Oslo-Strasse 2, Dreispitz Basel Kommentare deaktiviert für Eröffnung Oslo-Strasse 2, Dreispitz Basel
  3. Book-Launch Kommentare deaktiviert für Book-Launch
  4. Weihnachtsfeier HdM Kommentare deaktiviert für Weihnachtsfeier HdM
  5. Theaterfestival 2014 Kommentare deaktiviert für Theaterfestival 2014
  6. Hochzeit Landestelle Kommentare deaktiviert für Hochzeit Landestelle
  7. Hochzeit Ostquai Kommentare deaktiviert für Hochzeit Ostquai
  8. Eröffnung Schwarzpark Kommentare deaktiviert für Eröffnung Schwarzpark
  9. Abschiedsfest CMS Kommentare deaktiviert für Abschiedsfest CMS
  10. Kulturbüro Basel Kommentare deaktiviert für Kulturbüro Basel
  11. Apéro für Zahnmedizin Staatsexamen Kommentare deaktiviert für Apéro für Zahnmedizin Staatsexamen
  12. Landestelle Kommentare deaktiviert für Landestelle
  13. Art Basel Kommentare deaktiviert für Art Basel
  14. Theaterfestival Basel Kommentare deaktiviert für Theaterfestival Basel
  15. Eröffnung Jonny Parker Kommentare deaktiviert für Eröffnung Jonny Parker
  16. LAUFSTEG OSLO Kommentare deaktiviert für LAUFSTEG OSLO
  17. Freitag der 13. Kommentare deaktiviert für Freitag der 13.
  18. ABSINTH & SWING Schreibe einen Kommentar
  19. Muschelgelage Kommentare deaktiviert für Muschelgelage
  20. Kochperformance Aktienmühle Kommentare deaktiviert für Kochperformance Aktienmühle