Kulturbüro Basel

Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
Slide 9
Slide 10
Slide 11

Das Kulturbüro Basel feiert 6 Jahre Bestehen. Zum Geburtstag fand deswegen ein einwöchiges Festival statt, dass sich mit neuen Medien befasste und Happenings zum mitmachen und ausprobieren bietete.

Seit 2008 ist das Basler Kulturbüro in den Räumlichkeiten an der Florastrasse. Es bietet Kulturschaffenden ein Forum und eine Plattform für Projekte, Arbeitsräumlichkeiten und ein grosses Netzwerk und funktioniert dabei als offenes Büroatelier für Kulturschaffende  aus verschiedenen Sparten. Den sechsjährigen Geburtstag nahm das Kulturbüro nun zum Anlass um allen Freunden, Kunden und Sympathisanten Danke zu sagen. Der Auftakt bildete das Gönneressen, welches von Christian Lorenz Catering ausgerichtet wurde.

Fotos © Kulturbüro Basel

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.